Ein neuer Bus für unseren Nachwuchs

05-Dez-2018

Die Seen Tigers brauchen einen neuen Nachwuchs-Bus. Unser alter Bus ist in die Jahre gekommen und bräuchte eine Totalüberholung. Das lohnt sich aber nicht mehr und wir haben uns entschieden, einen neuen Bus zu kaufen. 

Anschaffen möchten wir diesen, ohne das reguläre Vereinsbudget anzuzapfen und so weitere ebenfalls nötige Ausgaben zu gefährden. Dabei können alle mithelfen:

Einerseits suchen wir Menschen, die uns mit kleineren Beiträgen unterstützen und haben dazu ein Crowdfunding lanciert. In den letzten Wochen haben wir bereits genügend Fans motivieren können, damit wir jetzt das eigentliche Projekt starten können. Besucht also nun die Projekt-Seite und tragt zum Kauf eines neuen Nachwuchs-Busses bei.

Unser Crowdfunding-Projekt wird übrigens nächste Woche auch Thema sein in der Dezember-Sendung von Sportdate. Schaut euch die Sendung im Fernsehen an oder seid gleich live dabei an der Aufzeichnung vom Montagmittag im WIN4.

Andererseits suchen wir auch Firmen, die mit ihrer Werbung auf unserem Bus präsent sein möchten. Einzelheiten dazu gibts im Flyer:

Falls also jemand ein eigenes Geschäft hat oder in einem Unternehmen arbeitet, welches das will oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der interessiert sein könnte, meldet euch per E-Mail. Noch gibt es ganz wenige freie Werbeplätze.

Der Nachwuchs der Seen Tigers dankt für jede Art von Unterstützung! 

 


Kommentare

Gar nicht Sehr




Captcha Image