Unser Nachwuchs                  

SPORT lässt Kids aufleben! 
 
Statt TV, Internet, Gamen oder Chatten sollten sich Kinder laut dem Bundesamt für Sport täglich nach der Schule mindestens eine Stunde intensiv bewegen. Dabei werden die Knochen gestärkt, Herz und Kreislauf angekurbelt, Muckis antrainiert, die Geschwindigkeit und Beweglichkeit gefördert. Dieses Rezept gilt für alle Kinder.  

Darum bieten die Seen Tigers für Kinder und Jugendliche jedes Alters eine entsprechende Trainingsmöglichkeit an.

JEDES KIND, UNABHÄNGIG VON KÖNNEN, HERKUNFT ODER SOZIALEM HINTERGRUND IST BEI UNS WILLKOMMEN!

Weitere Angebote der Seen Tigers für die Kinder sind:

Handball macht Schule (HmS) / Handball in der Turnstunde:
Wolltet ihr schon immer einmal Handball in eurer Turnstunde spielen? Gerne kommt jemand von uns zu euch in die Turnstunde und spielt mit euch Handball, für mehr Informationen schick uns bitte eine Mail an hms@winti-kids.ch, oder besuche gerne auch Handball macht Schule vom SHV.

Mittags-Handball: Details folgen

Mentoring Programm: Mehr Infos folgen in Kürze.

Die Seen Tigers sind Mitglied von Versa und engagieren sich damit gegen sexuelle Ausbeutung von Kindern im Sport. Versa ist eine unabhängige Anlaufstelle für Sportorganisationen und arbeitet mit Fachpersonen zusammen. Wir wollen keine dunklen Seiten im Sport. Weitere Informationen, Merkblätter und Kontaktadressen unter www.zss.ch