Auf Sparflamme

 Spielberichte Manager  29 Mrz 2017   0 Comments
 

 

Nachdem man gegen GC/Amicitia das erste Spiel im Jahr 2017 verloren hatte, wollte man gegen den HC KZO Wetzikon, welcher nach wie vor als “unter ferner liefen” gelistet ist, sofort reagieren.

Dies gelang grundsätzlich, überragend war es aber auch nicht gerade, was die Tigers gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zeigten. Das Schlussresultat lautete 31:26 - die Pflicht wurde erfüllt, trotz Sparflamme…

Nun stehen noch drei Spiele an, zwei davon sind die Derbies gegen Pfadi und Yellow. Neben dem Verteidigen des aktuell dritten Tabellenrangs geht es dabei natürlich auch um Ehre und Stolz.

Nächstes Spiel gegen Pfadi DRÜ: Samstag 8. April, 17:00 in der Mattenbach-Halle

Es spielten: Sieber, Walpen; Gehrig, Hartmann, Merz, E. Nussli, Schamberger I & II, Schlehan, Schwegler, Taracar, Tschopp, Weiss, Zahnd

Coach: Raths

 

Kommentare

 
    Der Beitrag hat keine Kommentare.
 

Hinterlasse deinen Kommentar



Captcha Image