H2: Deutliche Niederlage gegen Unterstrass

 Spielberichte Manager  18 Dez 2016   0 Comments
 

Nach der schmerzhaften Derby-Niederlage gegen Yellow wollte man im Spiel gegen das bisher souverän auftretende Unterstrass unbedingt eine Reaktion zeigen. Doch die Stadtrand-Zürcher haben nicht umsonst das Prädikat "souverän" verdient. Nachdem zur Pause das Resultat noch 12:12 lautete, machte man sich als Seemer zurecht Hoffnungen, dass man an diesem Tag vielleicht den großen Coup gegen eine der dominierenden Mannschaften der Gruppe landen könnte. Doch wie Augenzeugen berichteten, stand man sich während den zweiten dreißig Minuten selber vor der Sonne und so stand auf dem Matchblatt zum Schluss eine deutliche 23:33-Niederlage geschrieben. Schade war's, doch bereits an diesem Wochenende treffen die Tigers auf die SG Kloten/Rorbas und es ergibt sich somit die Möglichkeit gegen eines der weniger erfolgreichen Teams, doch noch einen positiven Abschluss der ersten Saisonhälfte zu finden. (Da ich etwas spät dran bin mit diesem Spielbericht und unter uns gesagt am Match gegen Unterstrass nicht einmal zugegen war...), kann ich bereits ausplaudern, dass dieses Unterfangen Früchte getragen hat - 32:29-Sieg gegen Kloten/Rorbas!) Weitere Ausführungen folgen.

Kommentare

 
    Der Beitrag hat keine Kommentare.
 

Hinterlasse deinen Kommentar



Captcha Image