top of page

Siegreicher Vereinsspieltag


Am 9. Dezember stieg in der Neuhegi Halle der Tigers-Spieltag. Von den kleinen (U9/U11) bis zu den grossen (M1, M3, M4) spielten diverse Mannschaften der Seen Tigers. Die Halle war stets gut gefüllt und trug zum durchaus erfolgreichen abschliessen der Heimmannschaften bei. Der ganze Spieltag wurde von vielen freiwilligen Helfern mit viel Leidenschaft durchgeführt und wird in Zukunft sicher wiederholt. Vielen Dank an die Zuschauer, die Helfer und die spielenden kleinen, mittleren und grossen Mannschaften.

So konnte auch das M1 der Tigers den Abschluss des Tages mit einer abgeklärten Leistung gegen den HC Rheintal erfolgreich gestalten. Zwei Punkte und ein wenig Luft auf die Abstiegsplätze waren das Ergebnis einer geschlossenen Teamleistung.

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page